Kontaktaufnahme
Wir beraten Dich gerne individuell und erstellen ein Angebot für Deine Marke nach Maß. Du erreichst uns unter sales@stroeermediabrands.de.
Werbemittel
Bitte sende uns die Werbemittel rechtzeitig vor Kampagnenstart an adops@stroeermediabrands.de. Bitte beachte bei der Anfertigung und Anlieferung der Werbemittel unsere technischen Spezifikationen.
TechSpecs Download
Unser Sales-Team

Michael Ittner
Director
Sales
Michael verantwortet die Sales-Aktivitäten der Ströer Media Brands GmbH und führt den Geschäftsbereich seit 2016 als Director Sales. Vorherige Stationen von Michael umfassen: Gruner + Jahr, als Head of Sales für das Portal Chefkoch.de und Axel-Springer als Head of Sales für das Frauen-Portal gofeminin.de.

Peter Elstner
Teamlead Key Account
CE, IT, Automotive & Games
Peter ist für die Vermarktung innerhalb der CE Branche verantwortlich. Bis dahin war er als Verkaufsleiter der fotocommunity tätig und für Computec bereits sehr eng mit der Gamesbranche im Kontakt. Als gelernter Verlagskaufmann und Mediaberater bei CHIP, ist er bestens mit der Verlagswelt und Online-Medien vertraut.

Sebastian Hoffmann
Senior Key Account Manager
(Film & Home Entertainment)
Sebastian vermarktet unser Portfolio an Kunden der Film- und Videobranche. Zuvor betreute er diese Branche schon für uns bei unserem Partner Busch Group. Sebastian blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in der Vermarktung, hauptsächlich in der Film- und Gamesbranche zurück. Sein Motto: „Keine Lösung ist keine Lösung!“.

Milintina Botscharow
Key Account Manager
(Women, Health & Lifestyle)
Seit Anfang 2016 hilft Milintina Unternehmen mit ihren kreativen und individuellen Konzepten bei der optimalen Vermarktung ihrer Produkte. Dabei macht sie ihre Leidenschaft zum Beruf und betreut dank ihrer langjährigen Erfahrung im Online-Bereich erfolgreich Kunden aus der Lifestyle-Branche.

Tobias Wüst
Team Lead
Ad- and Yield
Tobias ist seit 2015 für die Themengebiete Ad Tech und Yield Management verantwortlich. Zuvor war er 10 Jahre als Technischer Leiter bei Webguidez Entertainment in Berlin tätig. Tobias ist Bachelor of Science in Informationstechnik und trägt einen Ingenieurtitel.

Daniel Janßen
Senior
Ad & Campaign Manager
Daniel verantwortet den Bereich Ad Management und sorgt für die optimale Kampagnenaussteuerung unserer Kunden. Zuvor war er Ad Manager bei Webguidez Entertainment in Berlin. Daniel studierte Wirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik und hat einen Abschluss als Bachelor of Arts.

Manuela Schliebe
Ad & Campaign
Manager
Manuela ist seit 2006 bei uns. Sie hat Betriebswirtschaft studiert und war bereits für diverse Themengebiete wie Affiliate Marketing und vorbereitende Buchhaltung zuständig. Seit Oktober ist Manuela als Ad Manager im Bereich Ad und Yield-Management tätig.
Nimm Kontakt zu uns auf!
Bitte fülle dazu einfach alle Felder (mit Stern markiert) aus, damit wir Deine Anfrage schnell bearbeiten können. Vielen Dank!