Kontakt

Wir beraten Dich gerne individuell und erstellen ein Angebot für Deine Marke nach Maß. Du erreichst uns unter sales@stroeermediabrands.de.

Werbemittel

Bitte sende uns die Werbemittel rechtzeitig vor Kampagnenstart an adops@stroeermediabrands.de. Bitte beachte bei der Anfertigung und Anlieferung der Werbemittel unsere technischen Spezifikationen.

Unser Sales-Team

Kontakt

Michael Ittner
Director
Sales


Michael verantwortet die Sales-Aktivitäten der Ströer Media Brands GmbH und führt den Geschäftsbereich seit 2016 als Director Sales. Vorherige Stationen von Michael umfassen: Gruner + Jahr, als Head of Sales für das Portal Chefkoch.de und Axel-Springer als Head of Sales für das Frauen-Portal gofeminin.de.

Kontakt aufnehmen

franzi

Franziska Hübscher
Head of
Branded Content


Franziska blüht auf, wenn sie innovative und integrative Konzepte für Kunden entwickeln kann. Als ehem. Werbeleiterin im eCommerce und Marketing Managerin im stationären Handel kennt sie nahezu alle Spielarten des Marketings. Sie ist seit 2006 mit wechselnden Aufgaben dabei und verantwortet seit 2017 den Bereich Branded Content.

Kontakt aufnehmen

peter-elstner

Peter Elstner
Teamlead Key Account
CE, IT, Automotive & Games


Peter ist für die Vermarktung innerhalb der CE Branche verantwortlich. Bis dahin war er als Verkaufsleiter der fotocommunity tätig und für Computec bereits sehr eng mit der Gamesbranche im Kontakt. Als gelernter Verlagskaufmann und Mediaberater bei CHIP, ist er bestens mit der Verlagswelt und Online-Medien vertraut.

Kontakt aufnehmen

elena

Elena Maria Martorana
Teamlead Key Account
Women, Health & Lifestyle


Elena verantwortet den Bereich Women, Health & Lifestyle. Sie entwickelt gemeinsam mit ihrem Team branchenindividuelle Angebote. Elenas Kunden profitieren von ihrer langjährigen Erfahrung in der Online-Vermarktung speziell in den Bereichen Contentkreation, Word of Mouth und Influencer-Marketing.

Kontakt aufnehmen

JeromeDSC09953

Jérôme Ebeling
Senior Key Account Manager
(Games)


Jérôme betreut ganzheitlich relevante Kunden aus der Gamesbranche. Zuvor war er langjährig als Key Account Manager für die Umsätze der Games- und Unterhaltungselektronik Branche bei der SDM verantwortlich. Mittlerweile blickt er auf über 12 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Medien zurück.

Kontakt aufnehmen

sebastian

Sebastian Hoffmann
Senior Key Account Manager
(Film & Home Entertainment)


Sebastian vermarktet unser Portfolio an Kunden der Film- und Videobranche. Zuvor betreute er diese Branche schon für uns bei unserem Partner Busch Group. Sebastian blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in der Vermarktung, hauptsächlich in der Film- und Gamesbranche zurück. Sein Motto: „Keine Lösung ist keine Lösung!“.

Kontakt aufnehmen

Militina_SMB2

Milintina Botscharow
Key Account Manager
(Women, Health & Lifestyle)


Seit Anfang 2016 hilft Milintina Unternehmen mit ihren kreativen und individuellen Konzepten bei der optimalen Vermarktung ihrer Produkte. Dabei macht sie ihre Leidenschaft zum Beruf und betreut dank ihrer langjährigen Erfahrung im Online-Bereich erfolgreich Kunden aus der Lifestyle-Branche.

Kontakt aufnehmen

Philipp

Philipp Malter
Key Account Manager
(Women, Health & Lifestyle)


Philipp arbeitet seit 2016 als Key Account Manager für Ströer Media Brands und vermarktet individuelle und aussagekräftige Konzepte für Kunden der Food, Familie, Interior Branche. Sein Diplom hat Philipp 2006 an der Universität Siegen im Studiengang Medienplanung, -entwicklung und -beratung absolviert.

Kontakt aufnehmen

tobias

Tobias Wüst
Team Lead
Ad- and Yield


Tobias ist seit 2015 für die Themengebiete Ad Tech und Yield Management verantwortlich. Zuvor war er 10 Jahre als Technischer Leiter bei Webguidez Entertainment (gamona.de) in Berlin tätig. Tobias ist Bachelor of Science in Informationstechnik und trägt einen Ingenieurtitel.

Kontakt aufnehmen

daniel

Daniel Janßen
Senior
Ad & Campaign Manager


Daniel verantwortet den Bereich Ad Management und sorgt für die optimale Kampagnenaussteuerung unserer Kunden. Zuvor war er Ad Manager bei Webguidez Entertainment in Berlin. Daniel studierte Wirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik und hat einen Abschluss als Bachelor of Arts.

Kontakt aufnehmen

manu

Manuela Schliebe
Ad & Campaign
Manager


Manuela ist seit 2006 bei uns. Sie hat Betriebswirtschaft studiert und war bereits für diverse Themengebiete wie Affiliate Marketing und vorbereitende Buchhaltung zuständig. Seit Oktober ist Manuela als Ad Manager im Bereich Ad und Yield-Management tätig.

Kontakt aufnehmen

kristin

Kristin Kiel
Team Lead
Project Management


Seit 2011 betreut Kristin vor allem Word Of Mouth Projekte unserer verschiedenen Medienmarken auf mytest.de, Micro-Influencer Projekte und Native Kampagnen auf unseren Assets. Ihre Erfahrung umfasst u. a. Entwicklung und Aufbau der WOM-Marken „Empfehlerin” und „mytest”.

Kontakt aufnehmen

jenny

Jenniffer Dorfner 
Project Manager
Branded Content


Jenniffer ist seit Sommer 2015 bei uns und verantwortet die Umsetzung der integrativen Kampagnen. Zuvor war sie in verschiedenen Werbe- und Designagenturen als Projektmanagerin tätig. Jenniffer ist Diplom-Kauffrau mit dem Schwerpunkt Marketing und hat an der HTW Berlin studiert.

Kontakt aufnehmen

Isabella_Adjei

Isabella Adjei
Project Manager
Branded Content


Isabella ist seit Sommer 2018 bei uns. Zuvor war sie als Projektmanagerin für verschiedene Medienunternehmen tätig. Sie studierte International Management MSc mit dem Schwerpunkt Marketing an der UCD Michael Smurfit Graduate Business School.

Kontakt aufnehmen

Theresa

Theresa Haag
Marketing Manager
(Integrated Communications)


Theresa ist seit Oktober 2016 bei uns. Vorher war sie für diverse Internetagenturen und Onlineportale tätig. Theresa absolvierte ihren Bachelor an der RFH Köln mit dem Schwerpunkt Markenentwicklung und -gestaltung. Und ist nun als Marketing Manager für sämtliche B2B Angelegenheiten zuständig.

Kontakt aufnehmen

Nimm Kontakt zu uns auf!

Bitte fülle dazu einfach alle Felder (mit Stern markiert) aus, damit wir Deine Anfrage schnell bearbeiten können. Vielen Dank!