Seit 2020 ist Sarah bereits Teil der familie.de-Redaktion und bekleidete dort verschiedene Rollen. Eingestiegen als Redakteurin, war sie zuletzt redaktionelle SEO-Expertin und trug maßgeblich zur Reichweitenoptimierung von familie.de bei. Ihre analytische Stärke und ihr feines Gespür für Inhalte, die Nutzerinnen und Nutzer wirklich erreichen, bringt sie nun in ihrer Rolle als stellvertretende Chefredakteurin ein.
Sarah studierte Sozial- und Kommunikationswissenschaften in Siegen und Berlin und absolvierte ein Volontariat bei einer SEO-Agentur, bei dem sie erste Erfahrungen im Online-Journalismus, in Reichweitensteigerung und Markenetablierung sammelte.
Gemeinsam mit dem Team von familie.de entwickelt Sarah die Marke so, dass Familien auf jedem Kanal und in jeder Lebenslage den für sie passenden Inhalt finden.

Sarah Plück ist seit Oktober 2025 stellvertretende Chefredakteurin von familie.de. In ihrer Position verantwortet sie das operative Tagesgeschäft und entwickelt die Inhalte der Marke weiter.