News zu
Produkttest & Micro-Influencer
Casio Pro Trek Smartwatch
Für Outdoor-Fans hat die Uhrenmarke CASIO Pro Trek eine besonders robuste OUTDOOR SMARTWATCH entwickelt.
JBL Charge 4
Der JBL Charge 4 ist die vierte Auflage des Bestsellers und verspricht ultimatives Musikerlebnis und eine Spielzeit von 20 Stunden.
FRITZ! WLAN Mesh Set
FRITZ! Mesh Set: Die starke Kombi für die beste WLAN-Performance Gewinn heute 1 von 3 FRITZ! Mesh Set im Wert von je 299 €, bestehend aus FRITZ!Box 7590 und FRITZ!WLAN Repeater 1750E – das leistungsstarke Team für bestes WLAN-Mesh.Manchmal ist ein WLAN-Netz allein für eine Wohnung nicht stark genug. In einigen Zimmern wird es langsamer […]
Festliche Spezialitäten von Wilke
Gewinne Gutscheine, für leckere Spezialitäten aus dem Hause Wilke, im Gesamtwert von 500€.
Monopoly & Fitbit Versa
Mit “Monopoly Mogeln und Mauscheln” und der “Fitbit Versa Smartwatch” gehört Schummeln der Vergangenheit an.
Branded Content für Gamer

Historischer Kontext, die Zukunft des VR-Gaming und das Beste von Xbox: Im November begeistert die Ströer Media BRAND VOICE die Leser von GIGA und Spieletipps mit spannenden, informativen und unterhaltsamen Content-Specials.
Max Factor Produkttest-Kampagne

Im Rahmen eines Produkttests wurde die Max Factor False Lash Epic Mascara von 250 Testerinnen erfolgreich getestet.
Branded Content wirkt – nachweislich!

Wir haben zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der desired.de umgesetzt.
KRÜGER Produkttest-Kampagne

Die CHILL OUT Trinkschokolade von KRÜGER YOU wurde im Rahmen einer Produkttest-Kampagne auf mytest.de vom 25. September 2017 bis zum 22. Dezember 2017 getestet.