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zu Ströer Media Brands
Warum Likes in Zukunft an Relevanz verlieren

Das rote Herzen am Bildesrand nicht alles sind, erklärt Björn Wenzel.
Influencer als unterschätze Marketingstrategie

Die immer noch unterschätze Wunderwaffe sorgt bei Unternehmen für eine enorme Reichweitensteigerung.
Reichweiten Booster für junge Start Ups

Durch geschicktes Einbinden von Influencern in die Unternehmens Marketing Strategie, ist eine höhere Reichweite garantiert.
Marketing Erfolg durch Cross-Channel-Storytelling

Durch geschicktes Einbinden von Influencern in die Unternehmens Marketing Strategie, ist eine höhere Reichweite garantiert.
desired – der Podcast

Unsere desired-Redakteurinnen Diana, Susi und Nina sind ab sofort im neuen Podcast zu hören.
Flohmarkt-Tipps von desired bei SAT.1

Unsere desired-Redakteurin Katja wurde als Flohmarkt-Expertin vom SAT.1 Frühstücksfernsehen herangezogen.
Mit Empfehlungsmarketing durchstarten

Empfehlungsmarketing bietet viele Möglichkeiten – das größte Potenzial stellt jedoch die hohe Vertrauenswürdigkeit und direkte Nähe zu den eigenen Kunden dar.
Kleine Journalisten ganz groß

Gero, der KiKA Kinder-Reporter hat den Redakteuren von SpielAffe einen Besuch abgestattet und hinter die Kulissen geschaut.
GIGA goes KiKA

Gemeinsam mit Moderator Tim vom Magazin Timster hat unsere GIGA.de-Redakteurin Lisa am Wochenende im Kinderkanal der ARD und des ZDFs übers Zocken gesprochen.
Fertig mit dem Studium? Was nun?

Als Publisher der Zukunft brauchen wir auch Journalisten der Zukunft. Aus diesem Grund, haben wir zusammen mit der T-Online, Ströer Social Publishing und der Henri-Nannen-Schule ein Volontariat entwickelt.
Marken und Influencer

Blogger und YouTuber lassen ihre Follower an ihrem Leben teilhaben und verpacken in unterhaltsamen Stories ihren Content. Mit der Zeit stellten sie neue Produkte, auf positive und negative Weise, auf ihren sozialen Kanälen vor und Unternehmen schnappten diese Entwicklung bzw. Idee auf und nutzen sie für ihre eigene Marke oder Produkte.
Sales und Awareness Uplift durch Word of Moth!

Word of Mouth Kampagnen mit Micro-Influencern! Extrem effektiv! Die Tester generieren positive Produktgespräche innerhalb deren sozialen Umfelds (Familie / Freundes- & Bekanntenkreis).
Pressemitteilung | Projekt Grenzgamer

Ein Projekt von Ströer Media Brands und der Deutschen Journalistenschule fördert gesellschaftliche Debatte über Videospiele. Alle Artikel sowie weitere Informationen zum Projekt finden sich auf der Website.
Leidenschaft, Leistungsbereitschaft und Kritikfähigkeit

In einem Interview mit der W&V hat Fabian Kröll erzählt, welche Kandidaten er im Digital Marketing sucht und was Ströer Media Brands zu bieten hat.
Ströer Mediabrands wird Medienpartner der Role Play Convention

Moderator des RPC Fantasy Awards ist dieses Jahr Tommy Krappweis, der mit seiner Co-Moderatorin Mhaire Stritter für erstklassige Unterhaltung während der Preisverleihung sorgen dürfte.
25. Verleihung des Deutschen Parfumpreises in Berlin

Zum 25. Mal wurde am Donnerstagabend im Kraftwerk Berlin der Deutsche Parfumpreis DUFTSTARS von der Fragrance Foundation Deutschland verliehen. Unter den Gewinnern waren wieder große Namen, wie Hermès, Guerlain, Dior, Prada und Bulgari.
Ströer Media Brands ist Medienpartner der international Games Week Berlin 2017

Über sieben Tage vereint die #gamesweekberlin unterschiedliche Veranstaltungen für Fachpublikum und Spielefans.
Wir sind Medienpartner von Vizions by Zalando

Mit der Vizions by Zalando findet in Berlin am 20.04.2017 die erste europäische Plattform-Konferenz statt.
Ströer Media Brands ist Medienpartner des Deutschen Filmpreises 2017

Der Deutsche Filmpreis, die LOLA, ist die renommierteste und höchst dotierte Auszeichnung für den deutschen Film und wir sind Medienpartner.
Wir verabschieden unsere CEO Peggy Reichelt

Wir sagen DANKE, Peggy! Danke für 7 einmalige Jahre und eine grandiose Abschiedsparty!
Ströer Media Brands ist Medienpartner des Deutschen Computerspielpreis 2017

Der Livestream des Deutschen Computerspielpreis wird von Ströer Media Brands durchgeführt. Alle Infos zum Deutschen Computerspielpreis gibt es hier.
Kino.de wird Marktführer: Deutschlands größte Filmseite!

Kino.de wird zur größten deutschen Filmseite und bringt innovative Film-Marketing-Möglichkeiten gleich mit.
Virale Effekte durch Word of Mouth-Marketing

Word of Mouth-Marketing kann mit ein paar Tipps funktionieren.
Referral Marketing

Referral Marketing ist eine Form des Empfehlungsmarketings, bei der bewusst erzeugte Mundpropaganda durch ein Unternehmen erzeugt wird. Unterstützt wird die virale Werbewirkung durch Benefits, welche die Meinungsführer durch das Verbreiten erhalten.
Mundpropaganda für jede Branche

72 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Meinungen genauso wie persönlichen Tipps. 89 Prozent überprüfen sogar die Empfehlungen ihrer Freunde anhand von Bewertungen im Internet.
Leuchttürme und Rucksackstrategie im Empfehlungsmarketing

Wie man unabhängig von der Größe des Unternehmens und der Höhe des Marketingbudgets mit Empfehlungsmarketing zum Vertriebserfolg kommen kann, erklärte der Vertriebsexperte Carsten Micheel-Sprenger bei einem Wirtschaftsabend.
Psychologie des Teilens

In Zeiten der sozialen Medien hat sich die Herangehensweise der Verbraucher geändert. Wir sharen, liken, empfehlen oder diskutieren und besorgen uns so Informationen zu Erfahrungswerten. Diese teilen wir dann oder tauschen uns aus.
Word of Mouth funktioniert vor allem via WhatsApp

Der wichtigste Kanal für Werbung unter Freunden ist heutzutage WhatsApp.
Arten von Word of Mouth Kampagnen

Bei Word of Mouth-Kampagnen gibt es unterschiedliche Arten der Durchführung.
Word of Mouth-Marketing

Warum sprechen Menschen über Marken? Wieso hören Menschen zu, wenn über Marken gesprochen wird und warum empfehlen Menschen Produkte weiter.
Psychologie des Bewerten

Die Deutschen teilen ihre Meinung gerne in Social Media Plattformen, wie z. B. auf Facebook oder Twitter, auch in Online-Bewertungen sind sie sehr aktiv. Bewertet wird alles – vom Arzt, über KfZ-Mechaniker bis hin zu Hotels.
Marken erstellen, die Menschen inspirieren und verbindet

Wie werden Marken erstellt, die Menschen so sehr lieben, dass sie darüber alles ihren Freunden erzählen wollen?
Word of Mouth ist für den Marketing Mix unerlässlich!

Nichts ist effektiver als Word of Mouth-Kampagnen.
Der GIGA APPLE Live Stream & Live Ticker zum iPhone 7

Verfolgt das Apple Event zum nächsten iPhone auf GIGA! Wir berichten am 7. September ab 18:30 live aus dem Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco.
Aus Tabtech wird Giga Tech – das haben wir vor!

Der Herbst steht vor der Tür und damit auch eine wichtige Änderung, an der wir in den vergangenen Wochen und Monaten hart gearbeitet haben. TabTech wird ein Teil von GIGA und gleichzeitig zu etwas Neuem, Größerem: GIGA TECH.
Ströer baut Word of Moth Angebot über alle Portale auf mytest.de weiter aus

Ab September sind Word of Mouth (WoM) Kampagnen auf allen Ströer Portalen möglich – gebündelt werden die WoM Aktivitäten von „mytest.de“ und „empfehlerin.de“ dann auf der Plattform „mytest.de“, die gerade einem umfassenden Relaunch unterzogen wird.
Werbeformate in neuer Übersicht

Wir zeigen in unserer neuen Ad-Format Galerie anschaulich, welche Werbemöglichkeiten sich auf den Portalen der Ströer Media Brands bieten.
IFA 2015: Das sind Gewinner der GIGA-Awards

Vom Smartphone bis zum Gaming-Tablet, vom All-in-One-PC bis zum Selfie-Stick.
GIGA springt vom Dach: Amir und Chris im freien Fall [IFA 2015]

Die IFA: eines der forderndsten, kräftezehrendsten, anstrengendsten Abenteuer, das nur die härtesten Tech-Redakteure des Planeten bestehen können.
GIGA APPLE berichtet live aus San Francisco: Apple Event 09.09.2015

Am 9. September wird Apple sein bisher größtes iPhone-Event abhalten.
GIGA Digital AG wird zu Ströer Media Brands AG

Zum 01. Juli 2015 haben wir unseren Firmennamen von GIGA Digital AG zu Ströer Media Brands AG geändert.
Koffer gepackt und umgezogen

Endlich ist es soweit: Der Umzug in unser neues Büro in der Torstraße 49 in Berlin Mitte ist überstanden!