Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • News
    • Produkttest & Micro-Influencer News
  • Jobs
  • Kontakt
15. August 2018

Net Promoter Score

was ist das?

Der Net Promoter Score geht der Frage „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Produkt/Unternehmen/ Dienstleistung XYZ an jemanden weiterempfehlen?” nach.

Durch diese Kundenbefragung misst der Net Promoter Score die Wahrscheinlichkeit, mit der ein Kunde eine Weiterempfehlung für Unternehmen/ Produkt/ Dienstleistung XYZ aussprechen wird.

Methode des NPS – Net-Promoter.de

Net-Promoter.de ist ein Informationsportal über den Net Promoter Score. Finden Sie wichtige Tipps zur Einführung, Anwendung und Berechnung des Net Promoter Score (NPS)

Bildquelle: iStock./jacoblund

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

american-casual-cellphone-1289898

WOM News

Viral Marketing

mehr-als-make-up

WOM News

Mehr als Make-up

rebranding-und-instagramibilty

WOM News

Rebranding und Instagramibilty

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 133 – 0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »