Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
24. Oktober 2018

MAX FACTOR FALSE LASH EPIC MASCARA

Innovative Bürste für einen dichten und schwungvollen Wimpernfächer

Max Factor

Advertiser

False Lash Epic Mascara

Produkt

mytest.de

Webseite

53.500+ direkte Empfehlungskontakte…

…für Max Factor False Lash Epic Mascara mit Hilfe von mytest!

Im Rahmen eines Produkttests wurde die Max Factor False Lash Epic Mascara von 250 Testerinnen erfolgreich getestet.

Ziel war es, das Produkt zur Handelseinführung in der Zielgruppe vorzustellen, es positiv bekannt zu machen und eine größtmögliche Anzahl von Empfehlungskontakten zu schaffen.

Die insgesamt 250 Produkttesterinnen der False Lash Epic Mascara von Max Factor sollten nachhaltig überzeugt werden, um als Online- und Offline-Botschafterinnen kontinuierlicher aktiv zu werden.

Top KPIs

Kampagne

301.365
erreichte Kontakte
im redaktionellen Bereich

88.433
persönliche Nutzeransprachen

114.047
Zielgruppenkontakte
über Social Media

80 %
Weiterempfehlungsrate

Umsetzung

So sieht die Kampagne aus

smartmockups_jnn7ifln
LIVE ansehen

Darum ist Empfehlungsmarketing unerlässlich!

 

  • 83% vertrauen Empfehlungen von Bekannten.*
  • 69% aller Konsumenten suchen im Internet gezielt nach Verkaufsbewertungen.**
  • 66% vertrauen Online-Empfehlungen*

*Quelle: *The Nielsen Global Trust in Advertising Survey, 2015, **BIG Social Media GmbH, GFM Nachrichten

Produkttest & Micro-Influencer News

Hier findet ihr alle News rund um das Thema Produkttests und Micro-Influencer, die es wert sind sie zu lesen. Wir verlinken nicht nur relevante Artikel, sondern schreiben ebenfalls unsere eigene Meinung zu den jeweiligen Themen. So wisst ihr immer gleich, mit was sich der verlinkte Artikel befasst und warum wir diesen als lesenswert erachten.

escape

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

Die Anforderungen von Konsumenten an Social media Plattformen verändern sich ständig. Marketer sollten auf die Stimme und Trendtendenzen der User hören, um selbst Gehör zu finden.

weiterlesen

zug

Prognosen für das neue Jahr

Influencer Marketing etabliert sich zunehmend- und befindet sich deshalb auch stetig im Wandel. Für das neue Jahr gibt es einiges zu berücksichtigen.

weiterlesen

schild

Influencer Marketing mit den Richtigen

Damit eine Kampagne ein voller Erfolg wird, kommt es vor allem auf die Stimmigkeit von Unternehmen und Influencer an.

weiterlesen

escape

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

Die Anforderungen von Konsumenten an Social media Plattformen verändern sich ständig. Marketer sollten auf die Stimme und Trendtendenzen der User hören, um selbst Gehör zu finden.

weiterlesen

zug

Prognosen für das neue Jahr

Influencer Marketing etabliert sich zunehmend- und befindet sich deshalb auch stetig im Wandel. Für das neue Jahr gibt es einiges zu berücksichtigen.

weiterlesen

Bleibe up to date

Lust auf Kampagnenerfolg?

Ströer Media BRAND VOICE bringt jedes Produkt groß raus.

  • peter-elstner
    Peter Elstner
    Teamlead Key Account CE, IT, Automotive & Games
    Anfrage senden
  • sebastian
    Sebastian Hoffmann
    Film & Home Entertainment
    Anfrage senden
  • Militina_SMB2
    Milintina Botscharow
    Women, Health & Lifestyle
    Anfrage senden
  • michael_ittner
    Michael Ittner
    Director Sales
    Anfrage senden
Individuelles Konzept anfragen

Related Posts

eos_header

wom case

eos Crystal Lip Balm Produkttest-Kampagne

mytest_krueger

wom case

KRÜGER Produkttest-Kampagne

  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 133 – 0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »