MAX FACTOR FALSE LASH EPIC MASCARA
Innovative Bürste für einen dichten und schwungvollen Wimpernfächer
Max Factor
Advertiser
False Lash Epic Mascara
Produkt
mytest.de
Webseite
53.500+ direkte Empfehlungskontakte…
…für Max Factor False Lash Epic Mascara mit Hilfe von mytest!
Im Rahmen eines Produkttests wurde die Max Factor False Lash Epic Mascara von 250 Testerinnen erfolgreich getestet.
Ziel war es, das Produkt zur Handelseinführung in der Zielgruppe vorzustellen, es positiv bekannt zu machen und eine größtmögliche Anzahl von Empfehlungskontakten zu schaffen.
Die insgesamt 250 Produkttesterinnen der False Lash Epic Mascara von Max Factor sollten nachhaltig überzeugt werden, um als Online- und Offline-Botschafterinnen kontinuierlicher aktiv zu werden.
Top KPIs
Kampagne
Umsetzung
So sieht die Kampagne aus

Darum ist Empfehlungsmarketing unerlässlich!
- 83% vertrauen Empfehlungen von Bekannten.*
- 69% aller Konsumenten suchen im Internet gezielt nach Verkaufsbewertungen.**
- 66% vertrauen Online-Empfehlungen*
*Quelle: *The Nielsen Global Trust in Advertising Survey, 2015, **BIG Social Media GmbH, GFM Nachrichten
Produkttest & Micro-Influencer News
Hier findet ihr alle News rund um das Thema Produkttests und Micro-Influencer, die es wert sind sie zu lesen. Wir verlinken nicht nur relevante Artikel, sondern schreiben ebenfalls unsere eigene Meinung zu den jeweiligen Themen. So wisst ihr immer gleich, mit was sich der verlinkte Artikel befasst und warum wir diesen als lesenswert erachten.