Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
18. August 2018

Marketing

mit Menschen

Marketing ohne Menschen kann nicht funktionieren – das findet zumindest Thomas Koch, Gründer der Mediaagentur TKD. Künstliche Intelligenz allein reicht nicht aus, um Menschen zu begeistern.

Im Marketing werde es weiterhin darauf ankommen, Menschen auf persönlicher und emotionaler Ebene anzusprechen. Und das geht eben nur, wenn auch Menschen am Werk sind.

Marken müssten demnach in zweierlei Dinge investieren: Technologie und Mensch. Denn Marketing funktioniert nun mal nicht ohne diese beiden, voneinander abhängigen, Faktoren.

Den ganzen Artikel kannst Du hier nachlesen:

Thomas Koch macht sich über den KI-Hype lustig. | W&V

In einer wunderbar bissigen Kolumne wehrt sich Mediamann Thomas Koch gegen den KI-Hype, der in unseren Tagen noch allerlei Mist produziert. Seine These: Humankind rules, gerade im Marketing. Um es gleich vorweg zu sagen: Thomas Koch hält überhaupt nichts von der These, dass künstliche Intelligenz bald den Menschen ersetzt.

Bildquelle: PEXELS/Pixabay

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

escape

WOM News

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

zug

WOM News

Prognosen für das neue Jahr

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 11 33-0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »