Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
5. Juli 2017

Marken 

und Influencer

Blogger und YouTuber lassen ihre Follower an ihrem Leben teilhaben und verpacken in unterhaltsamen Stories ihren Content. Mit der Zeit stellten sie neue Produkte, auf positive und negative Weise, auf ihren sozialen Kanälen vor und Unternehmen schnappten diese Entwicklung bzw. Idee auf und nutzen sie für ihre eigene Marke oder Produkte.

Wichtig dabei ist aber, dass Influencer Marketing authentisch sein muss und im Einklang mit Influencer und Marke stehen muss.

Hype-Disziplin: Influencer und Marken – wie passt das zusammen?

Influencer Marketing ist ein neuer Heilsbringer im Marketing. Ein weiteres Kind der Digitalisierung, boomend, aber von der Grundidee nicht neu. Die Meinungsführer, immer schon hochattraktive Multiplikatoren, aber schwer greifbar, lassen grüßen. Viele Unternehmen nutzen Influencer, um ihre Produkte zu bewerben. Doch wo bleibt dabei die Marke?

Bildquelle: PEXELS/Jamie McInall

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

escape

WOM News

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

zug

WOM News

Prognosen für das neue Jahr

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 133 – 0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »