Kundenbewertungen
als Spread Faktor
Empfehlungsmarketing nimmt eine immer wichtigere Position in der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen verschiedenster Unternehmen ein.
Vor allem für kleinere Firmen kann Word of Mouth zum Durchbruch führen. Kunden setzten auf authentisches Feedback aus dem Internet um sich ein realistisches Bild über die Marke zu machen.
Warum die Kritik nicht durchweg positiv sein muss, findest Du hier:
Warum Kundenbewertungen für Unternehmen so wichtig sind – BASIC thinking
Sie haben einen enormen Einfluss auf die Konsumentscheidungen von Verbrauchern: Kundenbewertungen zu Produkten und Dienstleistungen. Wer als kleines oder mittelständisches Unternehmen (KMU) erfolgreich Kunden akquirieren möchte, sollte auf ein aktives Bewertungsmanagement setzen. Ganz egal, ob Reparatur im Haus oder das richtige Restaurant für die Geburtstagsfeier – Kunden setzen bei der Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen …
Bildquelle: PEXELS/Gratisography