Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
6. Juli 2018

Kundenbewertungen

als Spread Faktor

Empfehlungsmarketing nimmt eine immer wichtigere Position in der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen verschiedenster Unternehmen ein.

Vor allem für kleinere Firmen kann Word of Mouth zum Durchbruch führen. Kunden setzten auf authentisches Feedback aus dem Internet um sich ein realistisches Bild über die Marke zu machen.

Warum die Kritik nicht durchweg positiv sein muss, findest Du hier:

Warum Kundenbewertungen für Unternehmen so wichtig sind – BASIC thinking

Sie haben einen enormen Einfluss auf die Konsumentscheidungen von Verbrauchern: Kundenbewertungen zu Produkten und Dienstleistungen. Wer als kleines oder mittelständisches Unternehmen (KMU) erfolgreich Kunden akquirieren möchte, sollte auf ein aktives Bewertungsmanagement setzen. Ganz egal, ob Reparatur im Haus oder das richtige Restaurant für die Geburtstagsfeier – Kunden setzen bei der Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen …

Bildquelle: PEXELS/Gratisography

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

escape

WOM News

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

zug

WOM News

Prognosen für das neue Jahr

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 133 – 0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »