Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
25. August 2018

Klare Regeln

für Influencer Marketing

Kaum eine Branche ist so schnell gewachsen wie die des Influencer-Marketings, weshalb auf dem Weg einiges schief gelaufen ist.

Unkenntliche Werbung, Abmahnung und Authentizitäts Verlust sind nur einige Stichwörter an denen man erkennt, dass nicht immer alles rosig läuft. Aber dies kann sich ändern!

Durch klar gesetzte Standards kann sich die Branche professionalisieren. Das ist wichtig, wenn Influencer in Zukunft erfolgreich bleiben wollen. Denn die persönliche Note zieht bei keiner anderen Strategie so gut, wie beim Influencer-Marketing.

Influencer Marketing: “Wir müssen Standards etablieren”

Sich Hilfe bei jemandem zu holen, der mehr davon versteht, ist oft eine gute Idee – und ein Mechanismus, den sich Werbung seit Jahrzehnten zu eigen macht. Doch klassische Produktversprechen von Unternehmen scheinen immer mehr ins Hintertreffen zu geraten. „Die Basis für gutes Marketing ist Vertrauen”, sagt Schumacher.

Bildquelle: PEXELS/rawpixel.com

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

escape

WOM News

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

zug

WOM News

Prognosen für das neue Jahr

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 133 – 0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »