Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
15. August 2018

Investitionskapital

für Influencer Marketing steigt

Laut einer neuen Studie der World Federation of Advertisers wollen Marken im nächsten Jahr noch mehr in Influencer Marketing investieren.

65% weltweit agierender Unternehmen geben an, in Zukunft ihr Budget für Influencer zu erhöhen. Für den Großteil der Unternehmen sei es jedoch essenziell wichtig, dass Kooperationen kenntlich gemacht werden.

Marken wollen stärker in Influencer Marketing investieren | W&V

Die Mehrheit großer, multinationaler Konzerne will in den nächsten zwölf Monaten das Budget für diese Marketingform erhöhen.

Bildquelle: PEXELS/rawpixel.com

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

escape

WOM News

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

zug

WOM News

Prognosen für das neue Jahr

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 133 – 0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »