Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
21. August 2018

Influencer-Marketing 

sinnvoll einsetzen

Produkte fröhlich in die Kamera zu halten, dass kann mittlerweile jeder. Das Influencer aber auch sinnvoll eingesetzt werden, zeigen folgende Beispiele.

Ob Großveranstaltungen wie Festivals beworben werden, die Community einen aktiven Beitrag zur Kampagne leistet oder Influencer TV Formate bekannter machen sollen-es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten außerhalb der plumpen Produktplatzierung.

Mehr Beispeiele für sinnvolle Kooperationen findest du hier:

Influencer Marketing: 5 Beispiele, wie Influencer Marketing sinnvoll eingesetzt werden kann

Die Kosmetik-Kette Douglas zeigt, dass man sich auch in der Beauty- Branche ein Event wie die Fußball-Weltmeisterschaft zunutze machen kann. Unter dem Hashtag #beautywm2018 berichteten deutsche Influencerinnen mit Wurzeln im Ausland (unter anderem Dagi Bee für Polen und Jana Ina Zarrella für Brasilien) für die Parfümerie über die Beauty-Routinen des jeweiligen Landes.

Bildquelle: PEXELS/rawpixel.com

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

escape

WOM News

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

zug

WOM News

Prognosen für das neue Jahr

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 11 33-0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »