Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
9. August 2018

Fokus

auf Markenbestimmung

Vielen Marken geht es bei der Vermarktung ihrer Produkte bloß um die bestmögliche Darstellung ihres Produkts. Dieser Trend hat sich in den letzten Jahren allerdings verschoben.

Die neue “Purpose”-Studie von Globeone verdeutlicht, dass es um mehr als nur das Produkt gehen muss. Marken müssen potenzielle Kunden auf einer tieferen Ebene ansprechen, um sie für das Unternehmen zu begeistern und eine langfristige Wirkung zu erzielen. In Deutschland verfolgen bis jetzt nur 18% der Unternehmen diese Strategie.

Mehr zu der Studie findest Du hier:

No Purpose, No Brand: Brauchen Marken eine höhere Bestimmung? | W&V

“Im Marketing hat in den vergangenen Jahren eine stille Revolution stattgefunden”, sagt Simon Aschermann, Mitautor der Purpose-Studie von Globeone. Viele haben davon allerdings nichts bekommen.

Bildquelle: PEXELS/rawpixel.com

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

escape

WOM News

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

zug

WOM News

Prognosen für das neue Jahr

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 11 33-0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »