Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
25. Juli 2018

Mit Kreativität

zum Erfolg

Durch Empfehlungsmarketing werden hohe Reichweiten erzielt – doch wie werden diese gemessen?

Unternehmen müssen bei Kampagnen auch an Vor- und Nachanalyse denken.

Mit gezielten Fragen, die individuelle Antworten fordern, bekommen sie den besten Überblick über Leistung oder Qualität.

Mehr dazu kannst Du hier nachlesen:

Erfolg im Empfehlungsmarketing. So misst man ihn – AGITANO

Empfehlungsmarketing betreiben ist eine Sache. Seinen Erfolg richtig messen jedoch eine ganz andere. Im heutigen Beitrag von „Touchpoints montags” zeigt Ihnen Anne M. Schüller, ob die von Ihnen durchgeführten Aktionen den gewünschten Erfolg gebracht haben. Empfehlungsmarketing: Mit einer Analyse fängt alles an.

Bildquelle: PEXELS/Julian Jagtenberg

« Andere Neuigkeiten rund um Ströer Media Brands findest Du hier.

Related Posts

escape

WOM News

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

zug

WOM News

Prognosen für das neue Jahr

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 11 33-0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »