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9. Januar 2019

EOS CRYSTAL LIP BALM

wachsfrei, kristallklar und 100% vegan

eos

Advertiser

Crystal Lip Balm

Produkt

mytest.de

Webseite

Emotionale Kampagnenumsetzung…

… mit mytest!

Auf mytest.de bieten wir unseren Kunden eine Plattform für spannende Kampagnen, natürlich immer mit der passenden Medienmarke.

Die Userinnen können die Produkte direkt mit allen Sinnen erfassen.

Top KPIs

Kampagne

8.049.488
erreichte Kontakte

37.500
persönliche Nutzeransprachen

3.770.694
Kontakte über Online Posts der Testerinnen

85 %
Weiterempfehlungsrate

Die Ergebnisse im Detail

Der eos Crystal Lip Balm wurde im Rahmen einer Produkttest-Kampagne auf mytest.de vom 10. April bis zum 20. Mai 2018 getestet. Dabei wurden 2.500 Testerinnen aus einer ganz gemischten Zielgruppe rekrutiert und mit Testprodukten versorgt.

7.916 potentielle Testerinnen bewarben sich auf die Produkttestkampagne.

Insgesamt wurden 2.976 Testberichte, 3.065 Bilder und 25 Videos bei mytest veröffentlicht.

85% würden den eos Crystal Lip Balm weiterempfehlen
72% würden den eos Crystal Lip Balm kaufen
90% sind mit dem Design vom eos Crystal Lip Balm sehr zufrieden

eos Crystal Lip Balm auf mytest.de

eos_screen

Umsetzung

So sieht die Kampagne aus

smartmockups_jqp1ght51
LIVE ansehen

Darum ist Empfehlungsmarketing unerlässlich!

 

  • 83% vertrauen Empfehlungen von Bekannten.*
  • 69% aller Konsumenten suchen im Internet gezielt nach Verkaufsbewertungen.**
  • 66% vertrauen Online-Empfehlungen*

*Quelle: *The Nielsen Global Trust in Advertising Survey, 2015, **BIG Social Media GmbH, GFM Nachrichten

Produkttest & Micro-Influencer News

Hier findet ihr alle News rund um das Thema Produkttests und Micro-Influencer, die es wert sind sie zu lesen. Wir verlinken nicht nur relevante Artikel, sondern schreiben ebenfalls unsere eigene Meinung zu den jeweiligen Themen. So wisst ihr immer gleich, mit was sich der verlinkte Artikel befasst und warum wir diesen als lesenswert erachten.

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Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

Die Anforderungen von Konsumenten an Social media Plattformen verändern sich ständig. Marketer sollten auf die Stimme und Trendtendenzen der User hören, um selbst Gehör zu finden.

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Influencer Marketing mit den Richtigen

Damit eine Kampagne ein voller Erfolg wird, kommt es vor allem auf die Stimmigkeit von Unternehmen und Influencer an.

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