Mit Empfehlungsmarketing durchstarten
Empfehlungsmarketing bietet viele Möglichkeiten – das größte Potenzial stellt jedoch die hohe Vertrauenswürdigkeit und direkte Nähe zu den eigenen Kunden dar. Kunden können sich besser mit anderen Konsumenten identifizieren als mit plumpen Werbesprüchen großer Unternehmen.
Erfahrungsberichte, Reports und Reviews generieren somit nicht nur Feedback für die Unternehmen selbst, sondern steigern deutlich die Brand Awareness und Conversions.
Noch mehr aus einer Marke rausholen? Hier gibt es Tipps.
Empfehlungsmarketing: Wie du mit Produkttests deine Conversions erheblich steigerst | OnlineMarketing.de
Ein Beitrag von OnlineMarketing.de Redaktion Tester produzieren wertvollen Content, der in die eigene Marketingstrategie mit eingebunden werden kann. Dieses kostenfreie Whitepaper zeigt, wie das geht. © Anthony DELANOIX | Unsplash.com Produkttests sind ein starker Hebel im Empfehlungsmarketing und können den Umsatz entscheidend ankurbeln.
Bildquelle: Photo by You X Ventures on Unsplash