Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • Jobs
  • Kontakt
13. August 2018

Durch originelle Kampagnen 

erfolgreich werden

Kreative Content Erstellung – das ist der Schlüssel zum Erfolg, will man heutzutage groß rauskommen.

Plumpe Werbesprüche und überholte Formate sprechen User nicht mehr an. Kampagnen müssen neu sein und eine Wirkung auf den Nutzer haben.

Wie der junge Kammerchor Düsseldorf dies geschafft hat, siehst Du hier:

Wie man aus altem Liedgut und Google Translate witzigen Influencer-Content macht | W&V

Der Google-Übersetzer ist längst ein veritables Spielzeug für Influencer geworden. Aber auch für die Hochkultur birgt das Tool einiges an Marketing-Potenzial, wie der Junge Kammerchor Düsseldorf bewei

Bildquelle: PEXELS/Lisa Fotios

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

escape

WOM News

Von Digital Detox und OOH Zielgruppen

zug

WOM News

Prognosen für das neue Jahr

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 133 – 0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »