Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • News
    • Produkttest & Micro-Influencer News
  • Jobs
  • Kontakt
28. August 2017

Das Geheimnis

ums Empfehlungsgeschäft

Mehr Empfehlungen führen zu mehr Kunden und mehr Kunden erhöhen die Empfehlungen, so ist es in der Theorie. Doch was kann man in der Praxis umsetzen um dies zu erreichen?

Möglich machen es die richtigen Leute, die vier großen Ps! – Promoter, Professoren, Professionals und Prominente.

Die Promoter – begeisterungsfähig, energiegeladen, engagiert und bekannt
Die Professoren – großes Expertenwissen, glaubwürdig und genau
Die Professionals – unternehmerisch, motiviert und praktisch
Die Prominenten – berühmt und beliebt

Mehr Infos zu den vier Gruppen gibt es hier:

Psssst….das Top-Geheimnis für Ihr Empfehlungsgeschäft

Potenzielle Kunden legen immer großen Wert auf Referenzen und Ratschläge von anderen. Hier sollten Sie als Finanzdienstleister hellhörig werden – denn damit können Sie deutlich mehr erreichen als mit breiter Werbung! Die Rankel-Kolumne Aber welche Fürsprecher sind besonders wertvoll? Welche Leute sollten Sie unbedingt von Ihrem Angebot überzeugen?

Bildquelle: PEXELS/Helena Lopes

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

schild

WOM News

Influencer Marketing mit den Richtigen

mega

WOM News

Do’s and Dont’s im Influencer Marketing

fern

WOM News

Influencer als Medienkanäle

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 133 – 0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »