Auf die richtige Wahl
kommt es an
Mit der Zahnbürste Sport machen, die Haare vor der Kirche föhnen oder im Bikini für den Finanzberater werben – geht es um Influencer-Marketing können Unternehmen ganz schön übers Ziel hinaus schießen.
Auf der Facebook-Seite “Perlen des Influencer-Marketings” werden die wohl absurdesten Produktplatzierungen die sich Influencer haben einfallen lassen gesammelt und gepostet.
Die Beiträge verdeutlichen nur noch einmal, wie wichtig die Auswahl des richtigen Influencers für ein Unternehmen ist. Ansonsten kann das Ganze rasend schnell nach hinten losgehen.
Das sind die amüsantesten Perlen des Influencer Marketings
Vom Instagrammer, der mit einem Föhn am helllichten Tag draußen vor der Kirche steht, bis zur Influencerin, die im Bikini für eine Ausbildung im Finanzbereich wirbt: Über absurde Werbe-Postings wie diese amüsieren sich auf der Facebook-Seite „Perlen des Influencer Marketings” fast 35.000 Follower.
Bildquelle: PEXELS./EVG photos