Ströer Media Brands
  • Home
  • Wer wir sind
  • Vermarktung
    • Werbeformen
    • Branded Content
    • Produkttest
    • Social Advertising
  • Marken
  • News
    • Produkttest & Micro-Influencer News
  • Jobs
  • Kontakt
7. September 2018

Auf die richtige Wahl 

kommt es an

Mit der Zahnbürste Sport machen, die Haare vor der Kirche föhnen oder im Bikini für den Finanzberater werben – geht es um Influencer-Marketing können Unternehmen ganz schön übers Ziel hinaus schießen.

Auf der Facebook-Seite “Perlen des Influencer-Marketings” werden die wohl absurdesten Produktplatzierungen die sich Influencer haben einfallen lassen gesammelt und gepostet.

Die Beiträge verdeutlichen nur noch einmal, wie wichtig die Auswahl des richtigen Influencers für ein Unternehmen ist. Ansonsten kann das Ganze rasend schnell nach hinten losgehen.

Das sind die amüsantesten Perlen des Influencer Marketings

Vom Instagrammer, der mit einem Föhn am helllichten Tag draußen vor der Kirche steht, bis zur Influencerin, die im Bikini für eine Ausbildung im Finanzbereich wirbt: Über absurde Werbe-Postings wie diese amüsieren sich auf der Facebook-Seite „Perlen des Influencer Marketings” fast 35.000 Follower.

Bildquelle: PEXELS./EVG photos

« Weitere News rund um das Thema Word of Mouth und Micro-Influencer findest Du hier.

Related Posts

american-casual-cellphone-1289898

WOM News

Viral Marketing

mehr-als-make-up

WOM News

Mehr als Make-up

rebranding-und-instagramibilty

WOM News

Rebranding und Instagramibilty

Ströer Media Brands
  • Pressebereich
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum

Ströer Media Brands GmbH • Torstraße 49 • 10119 Berlin-Mitte

Hast Du alles gefunden?

Bei offenen Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir weiter!
Tel.: +49 030 59 00 133 – 0
E-Mail: info@stroeermediabrands.de
zum Kontaktformular »