„Women & Lifestyle“ bei Ströer Media Brands

Wir feiern Premiere: Mit dem neuen Bereich „Women & Lifestyle“ produzieren wir nun auch Inhalte für LeserInnen. „Damit erweitern wir unser Special Interest Portfolio, in dem bislang eher männliche Themen und Zielgruppen wie Technologie, Games und Entertainment dominierten“, sagt Peggy Reichelt, CEO der Ströer Media Brands.

Mit der Erdbeerlounge „eröffnet“ eines der größten deutschen Portale für Frauen zwischen 18 und 39 Jahren die neue Brand Zone „Women & Lifestyle“. Die Leserinnen informieren sich über die News der Stars, aktuelle Modetrends, Beauty- und Frisurentipps, die Themen Fitness, Gesundheit und Diät, Liebe, Astrologie. Tipps und der Austausch für Mamis sind ebenso Teil der Erdbeerlounge wie Jobs und Karriere oder Rezepte.

Neben dem Portal sind auch die Word-of-Mouth (WOM) Sales-Experten der Erdbeerlounge und die dazugehörige WOM-Plattform empfehlerin.de an Board. Sie ergänzen das Ströer Media Brands Sales Team um diese Expertise und werden WOM Kampagnen zukünftig auch für die männlichen Zielgruppen, zum Beispiel für GIGA.de, konzipieren.

Weitere Informationen zur Brand Zone „Women & Lifestyle“ findet ihr hier.


Erschienen am: 22.03.2016

zurück zur News-Übersicht »