Word of Mouth
Nichts ist effektiver
Sales Uplift

Awareness!
Empfehlungen!

Direktes Feedback!

Discover

Word of Mouth – nichts ist effektiver

Weiter …

bg image

83% vertrauen Empfehlungen von Bekannten.

Quelle: The Nielsen Global Trust in Advertising Survey, 2015

Weiter …

bg image

69% aller Konsumenten suchen im Internet nach Produktbewertungen.

Quelle: BIG Social Media GmbH Study, 2014

Weiter …

bg image

 



Bis zu 50% aller Kaufentscheidungen werden durch Word of Mouth beeinflusst.

Quelle: McKinsey Study, 2010

Weiter …

Der Partner für erfolgreiche Word of Mouth Kampagnen.

Weiter …

bg image



6 Jahre Erfahrung:

Wir gehören zu den Pionieren im deutschen Markt und Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung bei der erfolgreichen Umsetzung von Word of Mouth Kampagnen.

Weiter …


bg image


Reichweite und passende Zielgruppen:

Ströer bietet im deutschen Markt ein einzigartiges Portfolio aus digitalen Brands, Out-of-Home Reichweite und über 40 Mio. potentiellen Social-Kontakten. Dies ermöglicht grenzenlose Word of Mouth Kampagnen-Möglichkeiten und garantiert für jedes Produkt & Marke die passende Zielgruppe.

Weiter …

bg image

State-of-the-Art:

6 Jahre Word of Mouth Erfahrungen wurden in die neue Plattform integriert. Diese wird selbstverständlich auch zukünftig mit großem Aufwand weiterentwickelt, sodass jegliche Kampagnenwünsche mit maximaler Flexibilität dauerhaft realisiert werden können.

Weiter …

Gebündelt werden unsere Word of Mouth Aktivitäten auf den Plattformen mytest.de und empfehlerin.de.
Mehr Informationen zu unserem crossmedialen Empfehlungsmarketing und innovativen Brand Placement.

PDF ansehen …

Ihr Marketing-Komplize: Der Konsument

Warum Word of Mouth für Ihren Marketing Mix wichtig ist:

Inforgrafik wom

Weiter …

Word of Mouth Team

 

 

Michael Ittner

Michael Ittner

Head of Word of Mouth

Kristin Ploß

Kristin Ploß

Project Manager

Schabnam Wahid

Schabnam Wahid

Project Manager

Theresa Haag

Theresa Haag

Project Manager

Franziska Hübscher

Franziska Hübscher

Key Account Manager

Sebastian Hoffmann

Sebastian Hoffmann

Key Account Manager Movie

Peter Elstner

Peter Elstner

Key Account Manager Games

Milintina Botscharow

Milintina Botscharow

Key Account Manager

Silke Hornung

Silke Hornung

Key Account Manager

Philipp Malter

Philipp Malter

Key Account Manager

Weiter …

bg image
Word of Mouth is the best medium of all.

William Bernbach, Mitgründer DDB

Weiter …

 

 

bg image

If you do build a great experience, customers tell each other about that. Word of mouth is very powerful.

Jeff Bezos, CEO amazon

Weiter …

Referenzen
Philipps
Dr. Oetker
Medion

Back to top …