Word of Mouth beim Marktführer

Word of Mouth – nichts ist effektiver

Mediakit ansehen



Weiter …

bg image

83% vertrauen Empfehlungen von Bekannten.

Quelle: The Nielsen Global Trust in Advertising Survey, 2015

Weiter …

bg image

69% aller Konsumenten suchen im Internet nach Produktbewertungen.

Quelle: BIG Social Media GmbH Study, 2014

Weiter …

bg image

 



Bis zu 50% aller Kaufentscheidungen werden durch Word of Mouth beeinflusst.

Quelle: McKinsey Study, 2010

Weiter …

Ihr Partner für erfolgreiche Word of Mouth Kampagnen.

Weiter …

bg image



6 Jahre Erfahrung:

Wir besitzen langjährige Erfahrung im Bereich Word of Mouth und haben bereits 200 Kampagnen erfolgreich umgesetzt.

Weiter …


bg image


Reichweite und passende Zielgruppen:

Ströer bietet im deutschen Markt ein einzigartiges Portfolio aus digitalen Brands, Out-of-Home Reichweite und über 40 Mio. potentiellen Social-Kontakten. Dies ermöglicht grenzenlose Word of Mouth Kampagnen-Möglichkeiten und garantiert für jedes Produkt & Marke die passende Zielgruppe.

Weiter …

Ihr Marketing-Komplize: Der Konsument

Warum Word of Mouth für Ihren Marketing Mix wichtig ist:

Inforgrafik wom

Weiter …

bg image
Word of Mouth is the best medium of all.

William Bernbach, Mitgründer DDB

Weiter …

 

 

bg image

If you do build a great experience, customers tell each other about that. Word of mouth is very powerful.

Jeff Bezos, CEO amazon

Weiter …

Gebündelt werden unsere Word of Mouth Aktivitäten auf der Plattform mytest.de.
Mehr Informationen zu unserem crossmedialen Empfehlungsmarketing finden Sie in unserem Mediakit.

Mediakit ansehen …