Word of Mouth Kampagne mit über 7,5 Mio. Online-Produktgesprächen

Für unseren Kunden KRÜGER haben wir im Winter 2017 die neue KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel auf mytest.de testen lassen.

Bei der Word of Mouth Kampagne konnten wir dabei über 7,5 Mio. Online-Produktgespräche im Freundes- und Bekanntenkreis der Tester generieren.

Auch unsere Kundin ist von der Kampagne begeistert:
„Wir waren beeindruckt von der Response-Quote und dem damit erzeugten digitalen Buzz im Testzeitraum, welcher sich auch auf unsere eigenen Social Media Kanäle und den Website-Traffic ausgewirkt hat. Die Zusammenarbeit mit Ströer Media Brands war sehr strukturiert, professionell und vor allem unkompliziert. Die Abstimmungs- und Freigabeprozesse waren sehr schnell und einfach und die gewählte Bildsprache und Ansprache der Community hat sehr gut zur Marke und zum Produkt gepasst. Zudem wurde die Community sehr gut betreut und das Testergebnis gut aufbereitet.“.

Mit 5.000 Tester/innen konnten wir diese Erfolge generieren:

  • Generierte Online & Offline-Produktgespräche: über 7,5 Mio.
  • Weiterempfehlung: 88 %
  • Testberichte: über 4.000
  • Anzahl Bilder: über 4.000
  • Sie haben auch Interesse an einer Word of Mouth Kampagne?
    Sprechen Sie uns an!


    Erschienen am: 23.02.2018

    zurück zur News-Übersicht »