Wir verabschieden unseren CEO Fabian Kröll

Danke Fabian!
 
Nach über 7 Jahren hat unser CEO, Fabian Kröll, sich dazu entschieden, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er verlässt Mitte März, aus diesem Grund, die Ströer Media Brands auf eigenen Wunsch.
 
In den vergangenen Jahren ist unter der Leitung von Fabian das Team von 30 auf über 150 Mitarbeiter angewachsen. Wir haben giga.de erfolgreich aufgebaut, kino.de zur Nr.1 Plattform im Filmbereich gemacht, den Turnaround bei der Erdbeerlounge.de bewältigt und betreiben inzwischen sieben große Medienmarken.
 
Mit seiner unvergleichbaren Art schaffte es Fabian, eine ganz neue Form des KPI getriebenen Publishings zu etablieren, sein Team zu motivieren und selbst in schwierigsten Phasen eine positive Stimmung zu verbreiten.
 
Den Vorstand werden vorübergehend Frederic Komp und Marc Schmitz vertreten.
 
Wir danken Fabian für seine Inspiration und die gemeinsam erzielten Erfolge und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute!


Erschienen am: 20.03.2018

zurück zur News-Übersicht »