• Sprache:

  • Inhouse Sales Kompetenz

    Sie erreichen uns unter sales@stroeermediabrands.de. Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

    Anlieferung Ihrer Werbemittel

    Bitte senden Sie die Werbemittel rechtzeitig vor Kampagnenstart an adops@stroeermediabrands.de. Bitte beachten Sie bei der Anfertigung und Anlieferung der Werbemittel unsere technischen Spezifikationen.

    Ihre Ansprechpartner für Key-Accounting

    • Peter ElstnerSenior Key Account Manager (Gaming) Details »

      Peter Elstner | Senior Key Account Manager (Gaming)

      Peter ist seit 2015 für die Onlinevermarktung innerhalb der Gamesbranche verantwortlich. Bis dahin war er als Verkaufsleiter der fotocommunity tätig und zuvor bereits sehr eng mit der Gamesbranche für Computec im Kontakt. Als gelernter Verlagskaufmann und Mediaberater bei CHIP, ist er bestens mit der Verlagswelt und Online-Medien vertraut.

      Email: p.elstner@stroeermediabrands.de | Tel.: +49 (0) 8344 92 17 057

    • Sebastian HoffmannKey Account Manager (Film + Home Entertainment) Details »

      Sebastian Hoffmann | Key Account Manager (Film + HE)

      Sebastian vermarktet unser Portfolio an Kunden der Film- und Videobranche. Zuvor betreute er diese Branche schon für uns bei unserem Partner Busch Group und ab Januar 2016 nun als Mitarbeiter der Ströer Media Brands. Sebastian blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von Print, Online und Mobile, hauptsächlich in der Film- und Gamesbranche zurück. Sein Motto: „Keine Lösung ist keine Lösung!“.

      Email: s.hoffmann@stroeermediabrands.de | Tel.: +49 (0) 30 59 00 113 – 29

    • Milintina BotscharowKey Account Manager (WOM | Beauty & Fashion) Details »

      Milintina Botscharow | Key Account Manager (WOM | Beauty & Fashion)

      Seit Anfang 2016 betreut Milintina das Thema Word of Mouth für die Ströer Media Brands AG und hilft Unternehmen mit ihren kreativen und individuellen WOM-Konzepten bei der optimalen Vermarktung ihrer Produkte. Dabei macht sie ihre Leidenschaft zum Beruf und betreut dank ihrer langjährigen Erfahrung im Online-Bereich erfolgreich Kunden aus der Lifestyle-Branche.

      Email: m.botscharow@stroeermediabrands.de

      Tel.: +49 (0) 221 79 00 64 01

    • Silke HornungSenior Key Account Manager (WOM | Food) Details »

      Silke Hornung | Senior Key Account Manager (WOM | Food)

      Silke begleitet seit 2014 als Senior Key Account Manager integrative Kampagnen sowie Word of Mouth Projekte. Zuvor war sie bei verschiedenen Werbeagenturen als Kundenberater sowie 9 Jahre bei der Dt. Telekom AG als Brand Manager tätig.

      Email: s.hornung@stroeermediabrands.de

      Tel.: +49 (0) 221 79 00 64 05

    • Philipp MalterKey Account Manager (WOM | Food) Details »

      Philipp Malter | Key Account Manager (WOM | Food)

      Philipp arbeitet seit Okt. 2016 als Key Account Manager für Ströer Media Brands und vermarktet vor allem die Produkttestmöglichkeiten auf mytest.de. Zuvor war er als Sales Manager für erdbeerlounge.de und gofeminin.de tätig. Sein Diplom hat Philipp 2006 an der Universität Siegen im Studiengang Medienplanung, -entwicklung und -beratung absolviert.

    • Franziska HübscherSenior Key Account Manager (alle anderen Branchen) Details »

      Franziska Hübscher | Senior Key Account Manager (alle anderen Branchen)

      Franziska blüht auf, wenn sie innovative und integrative Werbekonzepte für ihre Kunden entwickeln kann. Als ehemalige Werbeleiterin im eCommerce und Marketing Managerin im stationären Handel kennt sie nahezu alle Spielarten des Marketings. Franziska ist seit 2006 mit wechselnden Aufgaben bei der jetzigen Ströer Media Brands AG tätig.

      Email: f.huebscher@stroeermediabrands.de | Tel.: +49 (0) 30 59 00 113 – 26

    • Johanna HellerDirector Sales Social Media Advertising Details »

      Johanna Heller | Director Sales Social Media Advertising

      Über 13 Jahre in der bunten Medienwelt u.a. Dentsu Aegis Network, ProsiebenSat.1 Media SE, schaut Hanna auf Kundenbedürfnisse aus diversen Perspektiven und bringt ein holistisches Medienverständnis mit. Aufgrund der internationalen Ausrichtung hat sie zudem tiefe Einblicke in den europäischen Medienmarkt gewonnen.
      Johanna hat eine Leidenschaft für Mode, Beauty & Lifestyle und liebt es Freunde zu treffen und zu reisen. Sie hat ein Diplom in BWL.

       

    • Pascal MeeseKey Account Manager Social Media Advertising Details »

      Pascal Meese | Key Account Manager Social Media Advertising

      Pascal ist seit 2016 in der Vermarktung von ganzheitlichen Social Media Advertising Lösungen tätig. Zuvor betreute er als Sales Manager bei der Splay GmbH Kunden und Agenturen rund um Influencer Marketing. Pascal ist leidenschaftlicher Läufer und hat einen Bachelor of Arts in Business mit Schwerpunkt Internationalität.

       

    • Michael IttnerHead of Sales Details »

      Michael Ittner | Head of Sales

      Michael verantwortet die Sales-Aktivitäten der Ströer Media Brands AG und führt den Geschäftsbereich seit 1. Oktober 2016 als Head of Sales. Vorherige Stationen von Michael umfassen: Gruner + Jahr, als Head of Sales für das Portal Chefkoch.de und Axel-Springer als Head of Sales für das Frauen-Portal gofeminin.de.

    Ihre Ansprechpartner für Sales-Support

    • Tobias WüstSenior Yield und Adtech Manager Details »

      Tobias Wüst | Senior Yield und Adtech Manager

      Tobias ist seit 2015 für die Themengebiete Ad Tech und Yield Management verantwortlich. Zuvor war er 10 Jahre als Technischer Leiter bei Webguidez Entertainment (gamona.de) in Berlin tätig und betreute dort unter anderem die Bereiche Ad Management und Ad Sales. Tobias ist Bachelor of Science in Informationstechnik und trägt einen Ingenieurtitel.

      Email: t.wuest@stroeermediabrands.de | Tel.: +49 (0) 2157 13 44 787

    • Daniel JanßenAd Manager Details »

      Daniel Janßen | Ad Manager

      Daniel verantwortet seit 2015 den Bereich Ad Management und sorgt für die optimale Kampagnenaussteuerung unserer Kunden. Zuvor war er Ad Manager bei der Webguidez Entertainment GmbH (gamona.de) in Berlin. Daniel studierte Wirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik und hat einen Abschluss als Bachelor of Arts.

      E-Mail: d.janssen@stroeermediabrands.de | Tel.: +49 (0) 30 59 00 113 – 23

    • Jenniffer SchwitzkowskiCampaign Project Manager Details »

      Jenniffer Schwitzkowski | Campaign Project Manager

      Jenniffer ist seit Sommer 2015 bei uns und verantwortet die Umsetzung der integrativen Kampagnen. Zuvor war sie in verschiedenen Werbe- und Designagenturen als Projektmanagerin tätig. Jenniffer ist Diplom-Kauffrau mit dem Schwerpunkt Marketing und hat an der HTW Berlin studiert.

      Email: j.schwitzkowski@stroeermediabrands.de | Tel.: +49 (0) 30 59 00 113 – 25

    • Manuela SchliebeSales Support Manager Details »

      Manuela Schliebe | Sales Support Manager

      Manuela ist seit 2006 mit wechselnden Aufgaben bei der jetzigen Ströer Media Brands AG tätig. Zu ihrem Aufgabengebiet zählen unter anderem das Affiliate Marketing, Erfassung der Portalumsätze und administrative Themen wie Rechnungsstellung. Manuela studierte Wirtschaftswissenschaften in Berlin und hat einen Abschluss als Bachelor of Arts.

      Email: m.schliebe@stroeermediabrands.de

      Tel.: +49 (0) 30 59 00 113 – 22

    • Schabnam WahidCampaign Project Manager Details »

      Schabnam Wahid | Campaign Project Manager

      Schabnam ist seit dem Frühjahr 2016 für die Umsetzung der integrativen Kampagnen sowie Word of Mouth Projekte der verschiedenen Medienmarken auf mytest.de zuständig. Zuvor war sie in verschiedenen Werbe- und Designagenturen als Projektmanagerin tätig und ist studierte Fachwirtin für Marketingkommunikation. Parallel besucht sie den Studiengang General Management mit Schwerpunkt Marketing in globalen Märkten an der Cologne Business School.

      Email: s.wahid@stroeermediabrands.de
      Tel:+49 (0) 221 79 00 63 99

    • Kristin PloßSenior Campaign Project Manager Details »

      Kristin Ploß | Senior Campaign Project Manager

      Seit 2011 betreut Kristin als Projektmanagerin Word Of Mouth (WoM) Projekte, SEO Kampagnen und weitere Mediakampagnen. Ihre Erfahrung umfasst u. a. Entwicklung und Aufbau der WoM-Marken „Empfehlerin“ und „mytest“. Seit 2014 ist Kristin für die Umsetzung der integrativen Kampagnen sowie Word of Mouth Projekte der verschiedenen Medienmarken für den Ströer Konzern zuständig.

      Email: k.ploss@stroeermediabrands.de

      Tel:+49 (0) 221 79 00 63 99

    • Theresa HaagCampaign Project Manager Details »

      Theresa Haag| Campaign Project Manager

      Theresa betreut seit Oktober 2016 unsere Word Of Mouth (WoM) Projekte auf mytest.de, integrative Kampagnen und weitere Mediakampagnen. Vorher war sie für diverse Internetagenturen und Onlineportale tätig. Theresa absolvierte ihren Bachelor an der Rheinischen Fachhochschule Köln mit Schwerpunkt Markenentwicklung und -gestaltung.

      Email: t.haag@stroeermediabrands.de
      Phone:+49 (0) 221 79 00 63 99

    • Stephan KöhnSenior Account Manager Affiliate (gewinnspiele.com) Details »

      Stephan Köhn | Senior Account Manager Affiliate (gewinnspiele.com)

      Email: s.koehn@stroeermediabrands.de

      Tel.: +49 (0) 6244 20 75 155