Ubisoft: Watch Dogs

ubisoft maxus
Brandkampagne: Watch Dogs
(Juni 2014)
Brand-Awareness Kampagne zum Release

Live Demo ansehen »

Beschreibung

Ziel war es, den Spielern das besondere Spielprinzip von Watch Dogs zu vermitteln. Entstanden ist ein äußerst innovatives Werbemittel, das durch den Einsatz eines QR-Codes die Verbindung mit einem Smartphone ermöglicht.

Der User kann durch Scannen des Codes die Verbindung aufbauen und auf diese Weise die Webseite „hacken“, um am Ende den Trailer freizuschalten. Probieren Sie es selbst aus!

Key Facts

  • Innovatives Werbemittel durch Kombination von Desktop und Mobile
  • Gibt einen Vorgeschmack auf die Hacking-Möglichkeiten im Spiel
  • Hohe Aufmerksamkeit / Visibility
  • Interaktion mit dem beworbenen Produkt
  • Überdurchschnittliche Klickraten

ubisoft_watch_dogs

ubisoft_watch_dogs2

12


Erschienen am: 22.09.2015

zurück zu Creative Solutions »