Tobis

Kampagne: Sonderinszenierung der Filmpremiere von
„Plötzlich Papa“
(Dezember 2016)

Beschreibung

Kino.de ist auf der Filmpremiere von „Plötzlich Papa“ im Berliner Zoopalast. Die Impressionen werden live auf der Facebook-Seite von Tobis und Kino.de gestreamt, so dass die Zuschauer zu Hause dabei sein können. Im Rahmen der Zusammenarbeit entstand ein zusätzliches Video.

Kampagnenbestandteile

  • Realisierung eines Live-Streams vom roten Teppich und Übertragung auf die o.g. Facebookseiten
  • Produktion eines Mood-Videos von der Premiere und After-Show Party mit Interviews, Zuschauerkommentaren und Stimmungsbildern
  • Dreh eines Exklusiv-Interviews mit den beiden Hauptdarstellern auf dem Berliner Weihnachtsmarkt
  • 350.000 AI (Format frei wählbar) auf Kino.de zum Kinostart des Films



Erschienen am: 07.02.2017

zurück zu Creative Solutions »