Ströer Media Brands AG baut Key Account-Management im Gaming Bereich aus

Im Vorfeld der gamescom baut Ströer Media Brands das Key Account-Management im Gaming Bereich aus. Die Aufgabe des Senior Key Account Manager Games wird Jérôme Ebeling übernehmen (bisher Manager Partnerbetreuung bei der Ströer Digital). In dieser Rolle wird er den erfolgreichen Berliner Digital Publisher auch auf der diesjährigen gamescom in Köln vertreten.

Mit Spieletipps.de, GIGA GAMES und gamona.de erreicht die Ströer Media Brands AG mehr als die Hälfte aller deutschen Core Gamer. Hinzu kommt eine Reichweite von 1,5 Millionen Facebook-Fans, die Ströer Media Brands zu einem der größten deutschen Publisher im Gaming-Segment macht. Die Vermarktung dieser enormen Reichweite soll mit neuen innovativen und aufmerksamkeitsträchtigen Kampagnenkonzepten intensiviert werden.

Mit Ströer Media BRAND VOICE hat das Unternehmen unlängst eine eigene Unit für Markeninszenierungen in redaktionellen Umfeldern (Branded Content) aufgebaut. Dadurch komplettiert Ströer Media Brands sein Angebot an Vermarktungsprodukten und bietet insbesondere dem Gaming-Sektor eine Antwort auf die hohe Adblocker-Verbreitung unter seinen Kernnutzern.

Bildquelle: iStock./oneinchpunch


Erschienen am: 12.08.2017

zurück zur News-Übersicht »