Sony: Tearaway Unfolded

Sony Computer Entertainment OMD
Brandkampagne: Tearaway Unfolded
(September 2015)
Brand-Awareness Kampagne zum Release

Beschreibung

Für unseren Kunden galt es, ein innovatives Werbemittel zu gestalten, um den Spielern die einzigartigen Features und das besondere Spielprinzip von Tearaway Unfolded vorzustellen. Das von uns mit viel Liebe zum Detail erstellte Fullscreen Interstitial erfüllt diese Anforderungen perfekt und vermittelt einen ersten Eindruck vom Spiel. Nach dem „Wischen“ über den Controller offenbart das Werbemittel den Trailer zum Spiel.

Begleitet wurde die Kampagne durch redaktionellen Content (Überblick als PDF ») sowie einer umfangreichen Preroll-Kampagne in unserem gesamten Games-Channel.

Key Facts

  • Innovatives Werbemittel
  • Hohe Aufmerksamkeit / Visibility
  • Interaktion mit dem beworbenen Produkt
  • Überdurchschnittliche Klickraten

tearaway_fullscreen_interstitial

Unser Video zeigt das Fullscreen Interstitial in Aktion.

Die GIGA Games News mit „Papier-Kristin“ waren Teil der umfangreichen Berichterstattung zum Spiel.


Erschienen am: 22.09.2015

zurück zu Creative Solutions »