Aktive Community, Redakteure mit Meinung, Video-Fokus und eine gute Portion Humor.

82% Männer

72% 14-29 Jahre

1,63 Mio. uU. **

3,8 Mio. Visits *

6,9 Mio. PI *

GIGA GAMES

Leserprofil

  • Ist Opinion-Leader und Influencer für alle digitalen Produkte
  • Jung, kauffreudig und vielseitig interessiert
  • Spielt auf allen Plattformen
  • 72% sind 14-29 Jahre alt
  • Nutzt das Internet als Medium Nr. 1 für Unterhaltung, Informationsbeschaffung und Shopping

Profil

GIGA GAMES ist anders. Hier ist der Leser Teil einer aktiven Community, hier schreiben Redakteure mit Meinung und einem Gesicht dazu. Statt auf austauschbare Produkt-informationen setzen wir auf Persönlichkeit und eine gute Portion Humor. Spiele sind keine technischen Waren. Für uns sind Games Kultur – und ein wichtiger Teil unseres Lebens.

Inhalte

GIGA Games setzt auf Bewegtbild und klare Kante: Neben Videos, Live-Streams und Podcasts unterhalten und informieren auch Tests, Live-Blogs, Tutorials und mehr über die Welt der Spiele.


Quellen: * IVW 05/17, ** AGOF digital facts 03/17