Erdbeerlounge klettert in den Social Media Charts weiter nach oben

Die neuen Social Media Charts sind gerade veröffentlicht worden und mit unter den Top 50 ist die Erdbeerlounge.

Mit einem zuckersüßen Katzenvideo hat es das Frauenportal Erdbeerlounge im Social-Media-Ranking von Storyclash im März 2017 50 Plätze gut gemacht und so bewiesen, dass Katzenclips immer noch funktionieren.

Das Video, welches die Reaktion eines kleinen Mädchens auf ihre neue Katze zeigt, wurde auf der Facebook-Seite der Erdbeerlounge im letzten Monat fast 9 Millionen Mal angeklickt und konnte so über 240.000 Reaktionen – Likes, Shares, Kommentare etc. auf sich verbuchen. Damit klettert die Erdbeerlounge im Ranking von Storyclash mit einem Plus von über 300 Prozent um 49 Plätze auf Rang 16.

Ins Ranking kommen Online-Medien und Beiträge mit den meisten Interaktionen in sozialen Netzwerken in einem betreffenden Zeitraum. Interaktionen können dabei Kommentare, Shares, Likes und andere Emoticons sein.

Quelle: Storyclash

Bildquelle: iStock/gpointstudio


Erschienen am: 07.04.2017

zurück zur News-Übersicht »