Stars, Liebe, Beauty, Mode, Trends

75% Frauen

62% 18-39 Jahre

4,43 Mio. uU. **

8,18 Mio. Visits *

46,68 Mio. PI *

desired

desired-screenshots

Leserprofil

  • 62% zwischen 18 und 40 Jahre alt
  • Opinionleader
  • großer Freundes- und Bekanntenkreis
  • werbeaffin und konsumorientiert
  • Early Adopter
  • Online-Shopper

Profil

Mobil – Social – Individuell
Für die Millennial-Frau zwischen 18 und 40 Jahren gibt es ab sofort ein neues Online-Magazin – desired. Über vier Millionen Fans auf Social Media, machen desired nicht nur zum Socialmarktführer bei Frauensites, sondern bietet zudem ein konsequent für mobile Nutzung optimiertes Angebot. Zahlreiche Influencer machen den Content-Mix des Online-Magazin komplett.

Inhalte

Das meinungsstarke und professionelle Team aus RedakteurInnen erstellt Inhalte aus einer Vielzahl von Themenbereichen – von Job & Karriere über Familie, Gesellschaft, Sport und Gesundheit bis hin zu Fashion, Beauty und Lifestyle.


Quellen: * IVW 02/18, ** AGOF digital facts 02/18