25. Verleihung des Deutschen Parfumpreises in Berlin

Zum 25. Mal wurde am Donnerstagabend im Kraftwerk Berlin der Deutsche Parfumpreis DUFTSTARS von der Fragrance Foundation Deutschland verliehen. Unter den Gewinnern waren wieder große Namen, wie Hermès, Guerlain, Dior, Prada und Bulgari.

Moderiert wurde die Gala von Barbara Schöneberger, die natürlich von vielen bekannten Preispaten unterstützt wurde.

Als Preispaten der DUFTSTARS 2017 traten die Schauspielerinnen Emma Heming-Willis, Sila Sahin und Ruby O. Fee auf. Hinzu kamen auch noch die männlichen Kollegen Timur Bartels und Erdal Yildiz sowie der Jazzmusiker Till Brönner. Weitere Trophäen wurden u.a. von Barbara Becker, Mirja du Mont und der Youtuberin Shirin David überreicht. Als Show-Act begeisterte die Band Frida Gold mit energiegeladenen musikalischen Akzenten.

Auch wir waren vor Ort und haben die Verleihung der Duftstars 2017 verfolgt. Die Gewinner-Düfte haben wir hier noch einmal zusammengefasst.

Weitere Infos zum Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS gibt es unter Fragrance Foundation

Bildquelle: Fragrance Foundation, private Aufnahmen


Erschienen am: 12.05.2017

zurück zur News-Übersicht »